Persil Color Mega-Caps

Publié le par mogli

Hallo,

vor einiger Zeit bekam ich Persil Color Mega-Caps20-60 C° 
zum testen.Ich war sehr erfreut darüber denn ich hatte dieses Waschmittel mir schon im Supermarkt angeschaut,
aber nicht gekauft denn ich fand es ziemlich teuer.Auch habe ich mit Persil selber nicht 
unbedingt die Erfahrung da ich immer mit Dash sehr zufrieden war.Nun war ich natürlich ganz gespannt auf dieses Produkt.

Die 16 MEGA CAPS sind in einem durchsichtigen, wieder verschließbaren Beutel.

Der Hersteller ist der Vertrieb Henkel
Wasch und Reinigungsmittel GmbH
Verbraucherberatung
40191 Düsseldorf

Der Preis liegt bei 3,98

Die Caps bestehen aus einer 100% tigen wasserlöslichen Folie.
Diese machen das Waschen zum reinsten Kinderspiel und mann spart Zeit.
Man legt einen Cap einfach in die leere Wäschetrommel,packt die Wäsche dazu und los geht es.Die Caps lösen sich vollständig auf und das Waschergebnis ist überraschend.Da hat Persil wirklich nicht zuviel versprochen.Die Caps entfalten,dadurch sie sich direkt in der Wäschetrommel befinden,eine optimale Waschkraft und eine strahlende Reinheit.Die Wäsche ist strahlend sauber und hat auch einen wunderbaren frischen Duft.

Henkel bietet eine hohe Qualität.Die Produkte sind leistungsstark,umweltfreundlich und werden wasser-und energiesparend hergestellt.

Mit den MEGA-Caps hat man keinen direkten Hautkontakt mehr mit dem Waschmittel und ansonsten ist das perfekte saubere waschen.


Mich persönlich hat dieses Test -Paket sehr überzeugt und ich werde inZukunft
weiter damit meine Wäsche waschen.Man muß nicht dosieren,es ist sauber(kein Gekleckere),zeitsparend und die Wäsche ist strahlend sauber und duftet frisch.

Publié dans Haushalt

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article